Praxis für Logopädie Yvonne Guretzka
y.guretzka@logopaedie-hofheim.de

 

Wir sind auf der Suche nach einer tatkräftigen Unterstützung


Wir können Ihnen eine Voll- oder Teilzeitstelle mit festen Tagen und einer Mischung aus Kindertherapie in der Praxis und/oder Hausbesuchen in verschiedenen Einrichtungen anbieten (ist aber kein Muss). Die Stelle umfasst nach Wunsch 25-35 Std. und ist variabel gestaltbar. 

Ein Start ist jederzeit möglich im Laufe dieses Jahres. 

Wer Lust auf ein dynamisches und "über den Tellerrand blickendes"-Team hat, der ist herzlich bei uns willkommen.

 

Logopädie ist für uns nicht nur Sprach- und Sprechtherapie, sondern umfasst viele ganzheitliche Inhalte, die wichtig für die allgemeine sowie für die sprachliche Entwicklung sind. 

Zu finden sind wir im schönen Hofheim am Taunus. Dieses liegt direkt an der A66 und ist mit dem Auto sowie mit der Bahn (S2 oder Regionalbahn) sehr gut zu erreichen. Wieso also nicht mal von der Stadt aufs "Land"?!

 

Ihre Bewerbung können Sie gerne per Post oder eMail an uns senden.

 

 

 

Praktikumsplätze

Leider stehen erst ab 2019 wieder Praktikumsplätze zur Verfügung. 

Gerne können Sie Sich aber dafür bewerben.